Posted by Pete on July 25th, 2011


Der große Zapfenstreich

Liebe Plasmic Ocean Fancomunity,
hiermit übernehme ich die traurige und bedrückende Aufgabe, die Auflösung der Band Plasmic Ocean bekannt zu geben.Die Band die 1999 gegründet wurde, wird es offiziell ab heute nicht mehr geben.

Ich für meinen Teil, bedauere dies zutiefst. Mein Ziel mit der Band war es immer auf professioneller Ebene Musik zu machen und zu leben - unsere Leidenschaft auch beruflich zu realisieren. An diesem Ziel werde ich weiter arbeiten. Unsere Gemeinschaft hielt ich für etwas ganz Besonderes. Etwas was man freiwillig nicht aufgibt. Die gemeinsame Zeit wird mir fehlen.

Wir haben nach allen Kräften gegeben was wir konnten. Letztendlich müssen wir uns jedoch eingestehen, dass wir an der Kommunikation zerbrochen sind. Das Ziel war bei allen 5 Mitgliedern bis zum Schluss dasselbe. Doch am gegenseitigen Vertrauen, dies zu realisieren sind wir letztlich gescheitert.
Musikalisch werden alle 5 der Musikwelt in verschiedenen Projekten erhalten bleiben.

Bis dahin, habt Dank für die Unterstützung und Euren Glaube bis hier her.
Es war schön!
Euer Pete von Plasmic Ocean